Du möchtest dabei sein?

Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen und Rot-Weiss Cuxhaven bei den Heimspielen, aber auch Auswärts unterstützen möchte.

 

Der MOB ist eine Gruppe von etwa 50 Fans (kein eingetragener Verein), im Alter von 10 bis 60 Jahren.

 

Was wird geboten?

  • ein eigens für uns reservierter Bereich in der Rundturnhalle (im Block A)
  • monatlicher Fantalk/Fan-Stammtisch an dem auch immer wieder mal Spieler, das Management usw. teilnehmen! Hier bekommt man Infos rund um die Rot-Weiss Mannschaft aus erster Hand
  • gemeinsame Auswärtsfahrten
  • Grillfeiern, Grünkohlwanderungen usw.


Also mittendrin und LIVE dabei!

 

Wenn Du Interesse hast, oder erstmal reinschnuppern möchtest, schreib' eine E-Mail an info@mobandfriends.de oder sprich einen der "Mobbies" bei einem Heimspieltag in der Halle an. Viele von uns sind an den roten Poloshirts zu erkennen.

Nächster Fantalk:

 

Sobald der nächste Fantalk geplant ist, wird der Termin hier bekannt gegeben.